Vor knapp 2 Wochen habe ich gemeinsam mit dem Gourmet-Chef von efbe-Schott eine tolle Verlosung ausgerufen.

Und eure Begeisterung war rießig. Das freut mich wirklich sehr, denn der Backofen ist auch ein wirklich hübsches Schätzchen. Er macht sich in jeder Landhaus- und Retroküche bestens, fügt sich aber auch ganz tadellos in moderne Küchen ein.




Ich habe die Gewinnerin via Random gezogen.
TADADA!
Gewonnen hat:

Renate D. mit folgendem Kommentar:
Hallo Ines,
das wäre genau das Richtige für meinen Ein-Personen-Haushalt, in dem noch dazu gerade der Backofen seinen Geist aufgegeben hat! Ich wusste gar nicht, dass es solche Geräte gibt! Einfach super!
Nun bitte ich die Glücksfee, mich bei der Verlosung zu berücksichtigen.
Liebe Grüße
Renate D.


Herzlichen Glückwunsch liebe Renate, bitte sende mir deine Adresse via E-Mail zu, damit sich der tolle Backofen auf den Weg zu dir machen kann.


Bitte seid nicht traurig wenn ihr nicht gewonnen habt. Die nächste Verlosung folgt demnächst!

Eure Ines


 Das Rezept für den Mini-Marmorkuchen und die Marmor-Muffins findet ihr hier: KLICK