Diese wundervollen Kürbisse habe ich gestern an einem Marktstand gefunden:
Gedecktes Weiss und verwaschenes Grau. Absolut fabelhaft, zumal es hier auf dem Land meistens nur orangene Kürbisse gibt.
Natürlich werde ich eine schöne Herbstdeko daraus zaubern und sie euch hier auf dem Blog zeigen.
Heute zieht es mich jedoch, nachdem wir Wählen waren, erstmal in den Wald zum Moos sammeln. Ich möchte nämlich noch einige Kränze kreeieren. Darauf freue ich mich schon sehr: mit Mr.Hamilton, Lucy und Eloise durch den Wald zu streifen und ganz viel Deko einzusammeln. Das Wetter spielt auch mit und so werde ich nach der Wald-Tour auf der Terrasse kreativ sein.



Und was macht ihr an diesem schönen Sonntag?

Eure Ines




Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK