Der goldene Oktober! Endlich ist er da.
Ich liebe den Herbst soooo sehr. Er ist für mich Kreativität pur: die tollsten Naturmaterialien stehen zur Verfügung und es Zeit für Cocooning. Denn wir verbringen wieder mehr Zeit Zuhause und da muss es doch einfach schön und gemütlich in den eigenen 4 Wänden sein.
Wenn der Garten dann noch herbstlich erblüht und schön dekoriert ist, dann bin ich sehr sehr glücklich.
Die Kupferfelsenbirne läutet in meinem Garten immer den Herbst ein. Sie ist die erste mit roten Blättern, die restlichen Sträucher ziehen dann langsam nach. Seht ihr die Fette Henne direkt vor der Veranda? Die typische Herbstpflanze und perfekter Begleiter für viele Herbstdekos.

Apropos Herbstdekos! Kommende Woche versorge ich euch wieder mit ganz viel Inspirationen für schöne Dekos im Herbst.
Der goldene Oktober soll uns noch ein paar Tage erhalten bleiben und umso mehr Freude macht es doch, draussen ein paar Kränze zu stecken und schönes Dekos zu gestalten.

Wir gehen heute gemütlich Frühstücken und werden danach noch die Sonne bei einem schönen Spaziergang mit Lucy und Eloise genießen. Und was macht ihr so Schönes?

Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Sonntag ... mit ganz viel Freude!

Eure Ines



Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK