NATURLIEBE!
Das passt zu mir ... aber sowas von!
Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, als die liebe Rebecca vom Blog Sinnenrausch mich gefragt hat, ob ich Lust habe, ihr neues Buch vorzustellen.
... aber sowas von. Ich war natürlich sofort dabei.



Soviel vorab: das Buch ist wirklich toll. Ich habe mir auch ein kleines Projekt daraus ausgesucht, dass ich euch demnächst, inkl. ausführlicher Vorstellung des Buches, zeigen werde.

Ich wünsche euch einen fabelhaften Sonntag. Der gemütliche Herbst ist zurück! Macht es euch kuschelig und schön.

Eure Ines

P.S. Hier findet ihr erste Einblicke und weitere Infos: KLICK

*dieser Post enthält Werbe-Links


Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK