Seit gestern habe ich Urlaub. Herrlich!
Ich habe viel geplant: neue Dekos, neue Ideen, viel Lesen und mich inspirieren lassen.

Am Freitag bin ich erstmal etwas Bummeln gegangen, damit Lucy auch mal wieder etwas erleben kann, denn sie darf momentan nicht mit zum Gassi (Knieverletzung). Also, nur wegen Lucy bin ich durch die schönsten Läden gebummelt und habe die schönsten Dinge gefunden ;-). Wie gut, dass ich einen Hund habe!

Auf dem Bild seht ihr eine kleine Auswahl meiner gefundenen Schätze: Notzibücher, Mooskränze, Naturdeko. Ausserdem habe ich noch zwei tolle Kerzenständer für die gemütliche Jahreszeit gefunden und ein bisschen Deko-Equipment.



Die wundervolle Holzplatte, die eigentlich aus Zement ist, werde ich euch demnächst noch genauer vorstellen. Denn sie ist von meinem neuen Kooperationspartner "Homefinity", mit dem ich auch eine tolle Verlosung für euch geplant habe, und der mich und euch den Winter über begleiten wird! Das wird richtig toll ... Versprochen!

Ich freue mich auf die kommende Woche, die mich jetzt schon inspiriert, denn ich kann jeden Tag kreativ sein!

Habt ihr auch Urlaub? Was habt ihr geplant? Ich bin gespannt!

Eure Ines

Bezugsquellen:
- Holzscheibe BARK: KLICK
- Notzibuch: KLICK

*dieser Post enthält Werbe-Links


Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK