Schon bald kann diese fabelhafte Deko bei euch auf dem Tisch stehen!
JA! Ganz genau: ich verlose die zwei wunderschönen Windlichter. Wenn ihr also noch nicht an der Verlosung teilgenommen habt, dann klickt ganz schnell HIER und hüpft in den Lostopf ... es sind noch ein paar Plätze frei.



Hier im Süden ist ganz garstiges Winterwetter: eiskalter Wind und für heute Abend ist der erste Schnee angesagt. Da hilft nur ein schönes Zuhause mit toller Deko! Oder was ist euer Tipp gegen nasskaltes Winterwetter? Freue mich auf Inspirationen.

Genießt den Sonntag ihr Lieben!
Eure Ines


Und hier findet ihr die Deko:
- Betontablett und Windlichter in Holzoptik: KLICK
- Federn: KLICK
- Nest (ähnlich): KLICK


*dieser Post enthält Werbe-Links




Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK