Deko Weihnachten Esszimmer Kissen Decke Plaid gemütlich einrichten Interior Tanne Kranz



Mein weihnachtliches Esszimmer!
Ich mag die Deko und die Stimmung in meinem Esszimmer wirklich sehr. So richtig schön kuschelig und weihnachtlich. Die Farben harmonieren super und Weihnachten kann kommen! Ich bin bereit.

Und die schöne Kuscheldecke, sowie ein Kissen habe ich diese Woche auf meinem Blog ausgelost!
Heute gebe ich die glückliche Gewinnerin bekannt:

Zukünftig kann es sich die liebe EDITH , Zuhause ganz toll gemütlich machen:
"Ich finde die Webpelzdecken toll. Meine Katzen lieben die ebenfalls und meine Tochter steht auch drauf.
Weiterhin eine kuschelige Adventszeit"
Edith


Liebe Edith, bitte sende mir ganz schnell deine Adresse per Email, damit das Paket noch vor Weihnachten bei dir eintrifft!


Und wenn ihr nun nicht Glück hattet, aber trotzdem eine Kuscheldecke oder Kissen möchtet, dann könnt ihr beides hier bestellen:

- Kissen: KLICK
- Plaid: KLICK

Und nun wünsche ich euch einen kuscheligen Sonntag!
Ihr seid bestimmt alle am Plätzchen backen? Backt für mich mit ... ich bin noch nicht dazu gekommen ;-))).
 

Eure Ines

Bezugsquellen:
- Tannenkranz: KLICK
- Bild Tanne (ähnlich): KLICK
- Kissen: KLICK
- Plaid: KLICK

*dieser Post enthält Werbelinks


Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten!
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK