Winter. Schnee.
Viel frische Luft. Erholung. Ankommen.
Stille. Pure Natur.

Die letzten 6 Tage war ich mit Mr.Eclectic, Lucy und Eloise in den Bergen.
Einfach mal Durchatmen, die Natur genießen und in den Tag hinein leben.
Soooo entspannend und so einfach.

Auszeiten sind wichtig. Auch Auszeiten von Social Media tun mehr als gut ... nun bin aber wieder zurück und freue mich euch zu inspirieren und mich mit euch auszutauschen!

Hattet ihr auch eine schöne Urlaubswoche oder ist bereits der Alltag wieder eingekehrt? Ich bin gespannt, was ihr Schönes gemacht habt!

Ich bin auf jeden Fall mit ganz viel Energie, Blog-Lust und Inspiration zurückgekehrt.
Freut euch also auf ganz viel neue Deko-Ideen, insbesondere mit Naturmaterialen.
Einen ersten Vorgeschmack habe ich euch bereits am Dienstag gegeben: KLICK

Das Jahr 2018 wird spannend, kreativ und voll mit Überraschungen sein. Ich freue mich darauf, es gemeinsam mit euch zu teilen!


Genießt den Sonntag, ihr Lieben! Eure Ines 




Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten!
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK