Link Party Sunday Inspiration



Schaut mal! Diesen tollen Druck auf Leinwand hat mir die liebe Anja von "Det lille Hus" geschenkt.
Ich find ihn famos und möchte ihn unbedingt in meine Frühlingsdeko integrieren. Bin schon sehr gespannt wie das passen wird, da es doch eher ein winterliches Motiv ist.
Sobald die Deko fertig ist, zeige ich euch natürlich das Ergebnis.

Und als Dankeschön habe ich für die Anja einen Frühlingskranz gefertigt: KLICK

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag mit hoffentlich viel Schnee! Wir haben fast 10 cm!

Eure Ines



Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten!
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK