Lesetipp: Federnlesen - VomGlück Vögel zu beobachten. Das Buch für alle Vogelliebhaber und Gartenfreunde


Liebe Naturfreunde, Vogelliebhaber und alle anderen! Ich habe eine tolle Verlosung für euch: ihr könnt das grandiose Buch: "Federnlesen" gewinnen.
Ich liebe dieses Buch vom ganzen Herzen und kann es einfach jeden empfehlen, der sich für die heimische Vogelwelt interessiert, einen eigenen Garten hat, Spaziergänge macht oder der einfach etwas mehr über unsere gefiederten Garten- und Waldbewohner erfahren möchte.
Das Buch ist insbesondere für Anfänger, aber aufgrund seiner tollen Geschichten auch für Vogelkenner geeignet.

Wenn ihr noch etwas mehr über das Buch erfahren möchtet, dann schaut mal HIER. Dort gibt es eine ausführliche Rezension von mir. Und wenn euch das Glück hold ist, könnt ihr es sogar gewinnen! HIER geht es zu meiner Verlosung für euch.

Genießt die Sonne ihr Lieben und macht euch einen schönen Sonntag!
Ich werde heute noch kreativ sein und einen Frühlingskranz binden. Darauf freue ich mich schon sehr. Was habt ihr Schönes vor?

Eure Ines


Bezugsquelle:
Buch "Federnlesen": KLICK






Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten!
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK