Ich freu mich so, mein Lieblingsbuch "Federnlesen" unter euch verlosen zu können!
Gestern Abend endete die Verlosung und ich habe mir all` eure Kommentare nochmals durchgelesen.
Oooh, ihr seid alle so lieb! Und eure Kommentare waren alle so schön und eigentlich hätten alle von euch das Buch verdient. DANKE ihr Lieben.

Ich habe mich letztendlich jedoch für den Kommentar von "binne_buten" entschieden:
"So ein tolles Buch,ich habe mir dazu gerade mal die Beschreibung durchgelesen.In meinem Feed flattert auch hin und wieder ein schönes Vogelbild,selbstverständlich alle selbst fotografiert und ich gehöre ebenfalls zum #teamganzjahresfutterstelle. Besonders gerade jetzt macht es mir großen Spaß Vögel zu beobachten, lenkt es mich doch von den unschönen Nebenwirkungen einer Chemo ab"

Liebe Flori, herzlichen Glückwunsch und noch viel wichtiger: baldige Genesung! Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen. Ich hoffe, das Buch lenkt dich etwas ab. Was ich dir aber auf jeden Fall versprechen kann: es wird dir unglaublich viel Freude machen!


Nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt. Ihr könnt euch das Buch HIER bestellen (schaut euch mal die Kritiken an! Nicht nur ich bin begeistert!).

Und auch wenn euch die Vogelwelt bisher nicht so interessiert hat, dieses Buch wird es definitiv ändern! Das verspreche ich euch.

Ausserdem ist seit einigen Wochen in meinem Garten wieder ganz viel Gezwitscher, denn ich habe Dank "Federnlesen" auch auf Ganzjahresfütterung umgestellt. In Windeseile hat sich das wohl in der hiesigen Vogelwelt verbreitet, denn mein Garten wird nun auch im Frühling / Sommer von vielen Vögeln besucht.
Und ich sitze morgens am Wochenende ganz ruhig da und versuche, alle gefiederten Freunde zu bestimmen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag.

Eure Ines


Bezugsquelle:
Buch "Federnlesen": KLICK


*dieser Post enthält Partnerlinks



Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten!
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK