In den letzten Tagen ist folgendes passiert:

Die Wand zwischen Wohnzimmer und Diele wurde abgebrochen. Das bedeutet: eine Diele weniger und ein größeres Wohnzimmer. Perfekte Lösung!

Der kleine Zwischenraum vis-a-vis der Treppe ist kein Balkon (wie im Plan vermerkt), sondern ein zusätzlicher Raum im Mini-Format. Die Glas-Schiebetür davor kam auch weg.

Die Wand zwischen Esszimmer und Küche hat einen großen Durchbruch erhalten.
Am Anfang stand die Überlegung ob wir sie über die komplette Länge entfernen. Aber der feine Hauswirtschaftsraum direkt neben der Küche ist goldwert.
Ich hab mir dafür ein tolles Küchen-Konzept überlegt, das ganz anders ist. Bin schon sehr gespannt wie es sich umsetzen lässt und noch mehr gespannt bin ich auf eure Meinungen dazu! Uiuiui, das wird was!!!

Renovierung Umbau Wohnung Vorher Nachher Waende raus

Renovierung Umbau Wohnung Vorher Nachher Waende raus

Renovierung Umbau Wohnung Vorher Nachher Waende raus


Gestern hat der Stukkateur alle Wände fertig verputzt.
Und heute kommt der Bodenleger: GOODBYE hässlicher Marmor! Ich werde dich nicht vermissen!

Eure Ines


Renovierungs-Update #1: KLICK
Renovierungs-Update #2: KLICK