Sunday Inspiration Schlafzimmer Vorhang Deko Dekoidee

Mein Schlafzimmer ist meine heutige Inspiration.
Die Renovierung geht voran ... so schnell ... und ich habe bereits einen Teil des Schlafzimmers dekoriert. Vorgestern hat mir mein Mann die Vorhangstangen angebraht und ich habe natürlich sofort Vorhänge angebracht.

Mehr Einzelheiten dazu verrate ich euch in den nächsten Tage: erste Bilder und Infos aus meinem neuen Schlafzimmer.

Was ich euch jedoch bereits heute verrate: der filigrane Vorhang habe ich HIER gefunden.

Und wenn ihr wissen wollt, wie ich die Federdeko gefertigt habe, dann schaut mal HIER.

Ich wünsche euch einen fabelhaften Sonntag! Ihr findet mich heute wieder beim Renovieren.
Gestern habe ich einen Tag Auszeit genommen und war mit meinem Mann und den Puserles beim Möbel gucken. Natürlich habe ich auch etwas gefunden. Mehr dazu auch demnächst hier oder auf meinem Instagram Account  ... für alle die nicht warten können

Eure Ines


Bezugsquelle:
- Vorhang: KLICK
- Birken-Übertöpfe: KLICK und KLICK

*dieser Post enthält Werbe-Links



Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten!
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK