Die ersten Tapeten fallen!
So langsam wird es ernst ;-))).
Die Farbe für die Wände habe ich ausgesucht und freu mich schon sehr, sie zu streichen.
Worauf ich mich jedoch nicht freue: das Streichen der Decken. Aber mein Mann meinte, dass er das übernehmen würde. Welch` ein Glück!

Mein neues Zuhause wächst ... langsam aber sicher. Was jedoch immer noch fehlt ist ein passender Name.
Das Hamilton gehört der Vergangenheit an und ich brauche ganz dringend einen neuen Namen fürs Zuhause. Jedoch ist mir bis jetzt noch nichts passendes eingefallen.
Ich denke, das liegt u.a. daran, dass hier noch nichts richtig fertig ist und ich zwar eine große Vorstellung habe, wie es mal im Ganzen aussehen wird ... aber die Details stehen alle noch nicht fest.

Das ist ein spannender aber auch schwieriger Zustand.
Deshalb wäre es super, wenn ihr mir helfen könnt:

Habt ihr einen schönen Vorschlag für einen passenden Namen?

Ich bin offen für eure Ideen! Schreibt mir.

Eure Ines





Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten!
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK