Garderobe Diele Flur Eingangsbereich Deko Dekoidee Interior Einrichtung 1

Werbung.

... und ich vermisse meine Wandschränke gar nicht!
Denn die neue Garderobe und die Holzkästen sind so schön und praktisch.

Mit der Einrichtung der Diele habe ich lange Zeit gehadert: sollen wir ein DIY-Wandschranksystem bauen oder einfach mal abwarten? Die Wahl fiel aufs Abwarten. Zum Glück!!!
Denn als ich mit meinem Mann, Lucy und Eloise vor einiger Zeit in meinem Lieblingsmöbelhaus war (KLICK), entdeckten wir eine schwarze Metall-Garderobe im Industrial-Style und ein tolles "antikes" Holzelement für die Wand. Wir waren beide sofort Feuer und Flamme und somit war das Garderoben-Thema sofort erledigt.

Und ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich über diese Entscheidung bin.
Beide Teile sind super praktisch und lassen sich zudem auch noch hübsch dekorieren.



Garderobe Diele Flur Eingangsbereich Deko Dekoidee Interior Einrichtung botanisch

Garderobe Diele Flur Eingangsbereich Deko Dekoidee Interior Einrichtung WENKO Wäschesammler Wäschesack Aufbewahrung Werbung 8

Garderobe Diele Flur Eingangsbereich Deko Dekoidee Interior Einrichtung WENKO Wäschesammler Wäschesack Aufbewahrung Werbung 7

Garderobe Diele Flur Eingangsbereich Deko Dekoidee Interior Einrichtung 4

Garderobe Diele Flur Eingangsbereich Deko Dekoidee Interior Einrichtung 5


Wenn ihr euch nun wundert, weshalb so wenig Schuhe und Jacken an der Garderobe hängen, dann kann ich euch aufklären: ich habe im Obergeschoss noch eine zweite Diele (ca. 5qm, dort ist auch die Treppe zum Dachboden). Da wird alles aufbewahrt, was nicht regelmäßig getragen wird. Also alles was höchstens 1x die Woche oder weniger angezogen wird, findet dort seinen Platz.
Ich mag dieses System total gerne, es erleichtert mir definitiv den Überblick.

Und da im Sommer sowieso kaum Jacken getragen werden, ist die Garderobe momentan super luftig.
Die unteren zwei Schubladen beherbergen meine Taschen und die Auswärts-Hundedecken.
Für alle anderen Kleinteile habe ich auch eine super praktisch schöne Lösung gefunden:

DIE BESSERE IDEE ZUR AUFBEWAHRUNG VON SCHALS, MÜTZEN UND ANDEREM KLEINZEUGS:
Wenn ihr auch wie ich eine offene Garderobe habt, dann kann ich euch nur diesen Wäschesammler von WENKO ans Herz legen: KLICK.
Ich habe ihn einfach als Aufbewahrungs-Seesack umfunktioniert. Er lässt sich total einfach via Klettverschlüsse überall befestigen und macht wirklich was her.
Meine leichten Sommerschals und die Mützen meines Mannes haben dort locker Platz gefunden.
Und im Winter kommen dann noch die dicken Strickmützen und Handschuhe dazu.



Garderobe Diele Flur Eingangsbereich Deko Dekoidee Interior Einrichtung WENKO Wäschesammler Wäschesack Aufbewahrung Werbung 6

Garderobe Diele Flur Eingangsbereich Deko Dekoidee Interior Einrichtung WENKO Wäschesammler Wäschesack Aufbewahrung Werbung 5

Garderobe Diele Flur Eingangsbereich Deko Dekoidee Interior Einrichtung WENKO Wäschesammler Wäschesack Aufbewahrung Werbung 4

Garderobe Diele Flur Eingangsbereich Deko Dekoidee Interior Einrichtung WENKO Wäschesammler Wäschesack Aufbewahrung Werbung 3

Garderobe Diele Flur Eingangsbereich Deko Dekoidee Interior Einrichtung WENKO Wäschesammler Wäschesack Aufbewahrung Werbung 2

Garderobe Diele Flur Eingangsbereich Deko Dekoidee Interior Einrichtung WENKO Wäschesammler Wäschesack Aufbewahrung Werbung 1



Was haltet ihr eigentlich von den silbernen Wänden der Diele?
Für mich war von Anfang an klar, dass ich diese neue streichen werden. Aber nun wo die Garderobe steht und alles dekoriert ist, muss ich sagen: Gefällt mir!
Vielleicht darf die Farbe also bleiben..., ich warte jetzt aber erstmal noch die Renovierung ab (die Treppe wird auch noch neue gemacht). Wie würdet ihr denn entscheiden?

Eure Ines



Hier findet ihr alles:
- Aufbewahrungs-Seesack: KLICK
- Garderobe: Dutch Bone
- Holzregal: Dutch Bone



Garderobe Diele Flur Eingangsbereich Deko Dekoidee Interior Einrichtung botanisch 6

Garderobe Diele Flur Eingangsbereich Deko Dekoidee Interior Einrichtung 7

Garderobe Diele Flur Eingangsbereich Deko Dekoidee Interior Einrichtung botanisch 8


 Verlinkt mit Creadienstag und Dienstagsdinge