Renovierung Wohnzimmer: Deko Dekoration Interior Dekoidee


Hier ist es gerade richtig ruhig ... die Hitze brutzelt mir meine komplette Energie und Kreativität weg! Schrecklich ... ich hasse diesen Zustand.

Deshalb dachte ich mir, so geht das nicht weiter. Die Wetterprognosen sind ja für die nächsten Wochen unverändert HEISS. Deshalb wollte ich in eine mobile Klimanlage investieren. Denn das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist riesig: ich bin endlich wieder ein Mensch, dank kühlerer Temperaturen im Haus. Leider habe ich nach meiner Recherche enttäuscht den Löffel hingeschmissen. Denn mobile Klimaanlagen haben ALLE einen Abluftschlauch, der durchs geöffnete Fenster die warme Luft abführt. Herrjeminee ... das ist mir dann doch zu viel Aufwand. Denn das Fenster bei Hitze einfach öffnen macht ja keinen Sinn, sprich: ich bräuchte noch eine spezielle Fensterabdichtung.
Das hab ich mir einfacher vorgestellt.

Dann muss eben mein Ventilator ausreichen! So ein bisschen bewegte Luft macht echt viel aus. Hätte ich nicht gedacht und bin nun wirklich froh darüber.

Aber neben der Hitze ist auch momentan beruflich sehr sehr viel los und so war es letzte Woche einfach mal still auf Eclectic Hamilton.


Renovierung Wohnzimmer: Deko Dekoration Interior Dekoidee

Blumenstrauss für den Sommer: Dahlien und tollen Blüten. Dekoidee mit Blumen



Aber HEISS ist es trotzdem und ich komm damit nicht klar. Ich fühle mich schlapp, unmotiviert und fertig. Es scheint so als ob hier gerade ein Gewitter aufzieht: es windet ... HEISS ist es aber immer nocht. Der Wind scheint meinem Köpfchen jedoch gut zu tun und so habe ich endlich Muse, einen Post für euch zu schreiben.
Und natürlich wollte ich auch einfach etwas jammern, denn ich denke euch geht es wahrscheinlich genau so wie mir! Die Hitze liegt momentan ja flächendeckend über Deutschland.

Puuuuh, ich jammer ja wirklich nicht oft ... aber das musste nun einfach sein! Ich hasse dieses Wetter vom ganzen Herzen. So jetzt ist es raus.

Aber nur ein Jammer-Post zu schreiben, geht ja gar nicht. Deshalb habe ich noch ein paar Bilder aus meinem aktuellen Wohnzimmer.:
die gruseligen orangen Tapeten habe ich teilweise vorletztes Wochenende abgemacht (da gab es tatsäschlich mal einen kühlen Tag mit 22 Grad und frischem Wind). Teilweise deshalb, weil sich unter der orangen Tapete nochmals eine rosa Tapete befand. Und diese rosa Tapete hält wirklich bombig. Bei den nächsten kühlen Temperaturen kommt sie jedoch endlich weg.
Auf den Bildern seht ihr momentan die Trägerschicht der orangen Tapete ... ich finde den Farbton ganz toll. Aber bleiben wird es so nicht ... obwohl ich schon damit geliebäugelt habe.


Renovierung Wohnzimmer neuer Boden neue Farbe

 Renovierung Wohnzimmer: Deko Dekoration Interior Dekoidee

Renovierung Wohnzimmer: Deko Dekoration Interior Dekoidee

Renovierung Wohnzimmer: Deko Dekoration Interior Dekoidee


Und ja: endlich habe ich wieder ein Wohnzimmer. Das hat mir die letzten Monate schon etwas gefehlt. Ich habe es natürlich auch schon eingerichtet und etwas dekoriert. Jedoch nur ganz dezent, da bald wieder alles raus muss, sobald ich mich wieder an die Wände wage.

Das nächste Projekt ist jedoch erstmal das Esszimmer. Sobald es losgeht, nehme ich euch natürlich wieder mit.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Ines


Renovierung Wohnzimmer: Deko Dekoration Interior Dekoidee

Blumenstrauss für den Sommer: Dahlien und tollen Blüten. Dekoidee mit Blumen

Renovierung Wohnzimmer: Deko Dekoration Interior Dekoidee

Blumenstrauss für den Sommer: Dahlien und tollen Blüten. Dekoidee mit Blumen