Dekoideen mit Kürbis für den Herbst. Kürbisse natürlich dekorieren. Tischdeko, Tisch dekorieren Herbstdeko, herbstliche Deko,


Ich habe heute die ersten Blätterhaufen in meine Schubkarre geschaufelt.
Der Herbst ist da! Und ja, es ist auch richtig kühl geworden: herbstlich frisch und wunderbar kuschelig.

Zeit für die ersten Herbstdekos! Habt ihr schon losgelegt?

Bei mir geht es seit ein paar Tagen wieder richtig gut voran:
Meine Energie ist endlich wieder zurück! Ich hab Lust auf neue Dekos und Kraft für die Renovierung. Ich bin einfach der Typ für kühlere Temperaturen ... das hat sich nach den letzten 4 Monaten sowas von herauskristallisiert.

Deshalb ist hier auch sehr viel im Entstehen: das Projekt offener Kleiderschrank habe ich am Wochenende angepackt, das Esszimmer wird nächste Woche gestrichen und meine kleine Mini-Bibliothek möchte ich diese Woche auch noch fertig stellen.

UND:  weisse Kürbisse habe ich auch noch ergattert. Ich habe diese zuverlässige Quelle bereits letztes Jahr entdeckt und bin sehr glücklich darüber.

Bevor ich euch weitere aktuelle Dekos mit Kürbissen, Kastanien, Hagebutten und Moos zeige, möchte ich euch ein paar Inspirationen aus den letzten Jahren zeigen. Ganz einfach, weil ich sie immer noch so unglaublich gerne mag und ich mir gut vorstellen kann, dass ihr sie noch nicht alle kennt.

Ich habe für euch Ideen für den Esstisch, den Wohnzimmerisch und Balkon ausgewählt.
Los geht`s! Lasst euch inspirieren:



Dekoideen mit Kürbis für den Herbst. Kürbisse natürlich dekorieren. Tischdeko, Tisch dekorieren Herbstdeko, herbstliche Deko, Wohnzimmer

Dekoideen mit Kürbis für den Herbst. Kürbisse natürlich dekorieren. Tischdeko, Tisch dekorieren Herbstdeko, herbstliche Deko, Wohnzimmerdekko

Dekoideen mit Kürbis für den Herbst. Kürbisse natürlich dekorieren. Tischdeko, Tisch dekorieren Herbstdeko, herbstliche Deko, Balkon Garten

Dekoideen mit Kürbis für den Herbst. Kürbisse natürlich dekorieren. Tischdeko, Tisch dekorieren Herbstdeko, herbstliche Deko,

Dekoideen mit Kürbis für den Herbst. Kürbisse natürlich dekorieren. Tischdeko, Tisch dekorieren Herbstdeko, herbstliche Deko, Esszimmer

Dekoideen mit Kürbis für den Herbst. Kürbisse natürlich dekorieren. Tischdeko, Tisch dekorieren Herbstdeko, herbstliche Deko, gedeckter Tisch

Dekoideen mit Kürbis für den Herbst. Kürbisse natürlich dekorieren. Tischdeko, Tisch dekorieren Herbstdeko, herbstliche Deko, weiss Moos

Dekoideen mit Kürbis für den Herbst. Kürbisse natürlich dekorieren. Tischdeko, Tisch dekorieren Herbstdeko, herbstliche Deko, Stilleben

Dekoideen mit Kürbis für den Herbst. Kürbisse natürlich dekorieren. Tischdeko, Tisch dekorieren Herbstdeko, herbstliche Deko, garten balkon

Dekoideen mit Kürbis für den Herbst. Kürbisse natürlich dekorieren. Tischdeko, Tisch dekorieren Herbstdeko, herbstliche Deko, herbstliche Tischdeko


Falls ihr keine weissen Kürbisse bei euch in der Gegend kaufen könnt, dann fertigt sie doch einfach selbst! Ich habe das vor 2 Jahren gemacht, als ich unbedingt weisse Kürbisse dekorieren wollte, aber nirgends welche gefunden habe.

Ihr braucht dafür nur eine Sprühdose in weiss. Ich habe diese verwendet: KLICK und war sehr zufrieden damit.
Klebt den Stengel ab und sprüht den Kürbis 1-2x an.

Das ausführliche DIY findet ihr HIER:


DIY weisse Kürbisse selbermachen. Dekoideen mit Kürbis für den Herbst. Kürbisse natürlich dekorieren. Herbstdeko, herbstliche Deko,



Schönes herbstliches Dekorieren!

Eure Ines



Hier findet ihr alles:
Kürbisse: Bauer vor Ort / Wochenmarkt
Zapfenkette: KLICK
Zapfen: KLICK 
Ähnliches Nest zur Deko: KLICK
Zypressenzapfen: KLICK
Moos: KLICK
Farbspray weiss: KLICK

*dieser Post enthält Werbelinks

Verlinkt mit Creadienstag und Dienstagsdinge