Deko Herbst Naturdeko natürlich dekorieren für Sideboard Konsole Kranz Flohmarkt Dekoidee


Am Wochenende war hier im Städtchen Flohmarkt und ich habe einen wundervoll antiken Korb aus Metall gefunden. Ja, schon wieder so ein Wahnsinnsfund ... ich kann es selbst kaum glauben!

Ihr kennt doch sicher diese klassischen Metallkörbe zum Obstsammeln, die man oftmals sehr gut erhalten bekommt. Mein Korb ist die schicke Version davon. Er hat breitere Streben und diese sind mit Nieten verbunden. Einfach wunderschön!!!!

Ich habe ihn am Sonntag natürlich sofort dekoriert.
Einen besseren Platz als mein neuer Beistelltisch vom Trödel konnte ich mir nicht vorstellen. Deshalb habe ich die bisherige Herbstdeko (KLICK) abdekoriert ... sie stand da immerhin auch schon 2 Wochen ;-) ... und habe ein neues Arrangement kreeiert.

Es macht total Spaß mit alten Fundstücken und natürlichen Dekostücken zu arbeiten. Es fügt sich alles prächtig zusammen und passt einfach.
Aber schaut doch einfach selbst:




Deko Herbst Naturdeko natürlich dekorieren für Sideboard Konsole Kranz Flohmarkt Dekoidee

Deko Herbst Naturdeko natürlich dekorieren für Sideboard Konsole Kranz Flohmarkt Dekoidee wohnen

Deko Herbst Naturdeko natürlich dekorieren für Sideboard Konsole Kranz Flohmarkt Dekoidee Metallkorb

Deko Herbst Naturdeko natürlich dekorieren für Sideboard Konsole Kranz Flohmarkt Dekoidee kränze

Deko Herbst Naturdeko natürlich dekorieren für Sideboard Konsole Kranz Flohmarkt Dekoidee

Deko Herbst Naturdeko natürlich dekorieren für Sideboard Konsole Kranz Flohmarkt Dekoidee

Deko Herbst Naturdeko natürlich dekorieren für Sideboard Konsole Kranz Flohmarkt Dekoidee

Deko Herbst Naturdeko natürlich dekorieren für Sideboard Konsole Kranz Flohmarkt Dekoidee

Deko Herbst Naturdeko natürlich dekorieren für Sideboard Konsole Kranz Flohmarkt Dekoidee



Deko Herbst Naturdeko natürlich dekorieren für Sideboard Konsole Kranz Flohmarkt Dekoidee wohnzimmer




Das ist meine neue Herbstdeko!
Und habt ihr eigentlich schon den zweiten botanischen Druck an der Wand entdeckt? Auch so ein tolles Trödel-Schnäppchen.

Ich mag den Metallkorb soooo gerne und freue mich immer noch über diesen Wahnsinns-Fund!
Also: Augen auf beim Stöbern auf dem Flohmarkt.
Denn mal ganz ehrlich, dass war kein Early-Bird-Schnäppchen! Ich bin mit meinem Mann erst so gegen 9.30 Uhr auf dem Trödel eingetroffen. Und hatte trotzdem Glück.

Nun bin ich aber auf eure Meinung zum Korb gespannt. Gefällt er euch auch so gut wie mir?

Eure Ines


Bezugsquelle:
Weidenkranz klein: KLICK
Kranz groß ähnlich: KLICK
Tischlampen ähnlich: KLICK und KLICK

*Partnerlinks

Deko Herbst Naturdeko natürlich dekorieren für Sideboard Konsole Kranz Flohmarkt Dekoidee

Deko Herbst Naturdeko natürlich dekorieren für Sideboard Konsole Kranz Flohmarkt Dekoidee

 Deko Herbst Naturdeko natürlich dekorieren für Sideboard Konsole Kranz Flohmarkt Dekoidee



Verlinkt mit Creadienstag und Dienstagsdinge