Das ist die Ecke, die ihr zuerst seht, wenn ihr die Treppen in meine Wohnung hoch kommt.
Bisher habe ich dort mein Arbeitsmaterial gelagert, doch das musste sich nun endlich ändern.
Ich wollte ein schönes Stilleben kreieren, das für das Auge sehr ansprechend ist und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich die Treppe hochkomme.
Dazu habe ich einen Schreibtisch, Grünpflanzen, den Stuhl vom Flohmarkt und noch ein bisschen Deko arrangiert.
Ich mag den Anblick unglaublich gerne. Er verleiht Ruhe und macht Lust auf Kreativität.
Abends strahlt diese Ecke eine ganz tolle Atmosphäre aus.

Mehr dazu erzähle ich euch demnächst!
Es bleibt spannend und ständig gibt es Fortschritte.
Lasst euch bei mir überraschen und inspirieren!

Eure Ines


Hier findet ihr alles: *Werbung
- Schreibtisch "andas": KLICK