Buchtipp Lesetipp Natural Living Style natürlich wohnen und dekorieren


Werbung.
Zum Wochenende gönne ich mir gerne ein schönes Buch, besonders nach einer stressigen Woche ist das ein schöner Start in ein entspanntes Wochenende.
Gemütlich im Wohnzimmer sitzen, durch die Seiten blättern und Dekoideen aufsaugen. Ich liebe das einfach.

Und obwohl ich ein digitales Leseabo von wirklich vielen Wohnzeitschriften habe, komme ich an Wohnbüchern nicht vorbei. Es ist einfach etwas anderes, schöneres, haptischeres als auf dem Tablet zu lesen.

Meinen Neuzugang, den ich mir nach einer wirklich durchwachsenen Woche gegönnt habe, ist:
NATURAL LIVING STYLE von Selina Lake.

WOW! Ich bin absolut begeistert und könnte direkt in das Buch einziehen. Denn es trifft so unglaublich gut meinen Geschmack.
Seid ich umgezogen bin, kann ich endlich meinen natürlichen Wohnstil voll und ganz ausleben.
Im Hamilton war das leider nicht immer möglich, aber mein neues Zuhause, soll sich so richtig nach meinen Ideen entwickeln, die sich in den letzten Jahren immer mehr herauskristallisiert haben: eine Mischung aus natürlich wohnen und Landhausstil.

Und Selina Lake trifft mit ihrem Buch genau in mein Herz!
Was mir ganz besonders an den gezeigten Interiors aufgefallen ist: es ist fast kein neues Möbelstück zu erkennen. Alles kommt von Floh- und Antikmärkten. Wirklich wirklich toll!

Ich habe mir auch vorgenommen keine neuen Möbel mehr zu kaufen, sondern lieber auf Flohmärkten Ausschau zu halten. Dafür braucht man jedoch einen langen Atem und natürlich auch etwas Glück. Aber ich denke, beides habe ich und freue mich deshalb schon auf die anstehende Flohmarkt-Saison.

Aber nun wieder zum Buch! Ich habe hier ein paar Einblicke für euch:



Buchtipp Lesetipp Natural Living Style natürlich wohnen und dekorieren

Buchtipp Lesetipp Natural Living Style natürlich wohnen und dekorieren

Dekoidee mit Moos. Dekorieren mit Moos und Mühlenbeckia Naturdeko Deko natürlich

Buchtipp Lesetipp Natural Living Style natürlich wohnen und dekorieren

Buchtipp Lesetipp Natural Living Style natürlich wohnen und dekorieren

Dekoidee mit Moos. Dekorieren mit Moos und Mühlenbeckia Naturdeko Deko natürlich

Buchtipp Lesetipp Natural Living Style natürlich wohnen und dekorieren

Buchtipp Lesetipp Natural Living Style natürlich wohnen und dekorieren



NATURAL LIVING STYLE ist ein Bildband, den ich euch zu 100% empfehlen kann.
Das Buch gibt es nur in Englisch ... das ist jedoch nicht schlimm, denn alleine die Bilder sind es wert, zuzugreifen: KLICK


Eure Ines

Mehr Infos zum Buch findet ihr auch HIER


Dekoidee mit Moos. Dekorieren mit Moos und Mühlenbeckia Naturdeko Deko natürlich