Ich habe drei unterschiedliche Adventskränze gebunden, damit ihr richtig viel Inspirationen für eure eigenen Kränze bekommt.

Meine Kränze sind wie immer ganz natürlich gestaltet. Ich mag es so am Liebsten! Sie lassen sich aber jederzeit mit Sternen und Bändern aufpimpen.

Folgende Zutaten habe ich für die Kränze verwendet:
- Nordmanntanne
- Edeltanne
- Kiefer
- Ilex-Zweige
- Eukalyptus
- Euphorbia Spinoza
- Stacheldraht




Und heute habe ich auch ein Video für euch:





DIY Adventskranz Ideen selber machen Advent Kranz Kränze natürlich dekorieren für Weihnachten

DIY Adventskranz Ideen selber machen Advent Kranz Kränze natürlich dekorieren für Weihnachten Ilex Nordmanntanne Euphorbia Spinoza

DIY Adventskranz Ideen selber machen Advent Kranz Kränze natürlich dekorieren für Weihnachten Eukalyptus

DIY Adventskranz Ideen selber machen Advent Kranz Kränze natürlich dekorieren für Weihnachten

DIY Adventskranz Ideen selber machen Advent Kranz Kränze natürlich dekorieren Nordmanntanne Lärche

DIY Adventskranz Ideen selber machen Advent Kranz Kränze natürlich dekorieren für Weihnachten




Und wenn ihr nun Lust bekommen habt, gemeinsam mit mir Adventskränze zu binden, dann kommt doch zu meinem Workshop am 23.11.19:


Termin: Samstag, 23.11.19
Uhrzeit: 13 - 17 Uhr
Ort: Bad Saulgau - Bondorf
WIR BIETEN DIR MEHR IN UNSEREN WORKSHOPS: KLICK

Wolltest du schon immer einen Adventskranz selbst binden und bist dir aber nicht sicher wie?

Hast du Lust auf einen kreativen und winterlich-gemütlichen Nachmittag mit Susanne von DekoideenReich und Ines von ECLECTIC HAMILTON?

Dann musst du unbedingt zu einem unserer Kreativ-Workshops kommen! Wir freuen uns auf dich!


Wir gestalten:
  • 1 - 2 Adventskränze (je nachdem wie viele du benötigst)
  • einen weihnachtlichen Türschmuck
  • eine weihnachtliche Tischdeko (Winterbäume! siehe Bilder)

Wir haben kreative und inspirierende Räume für dich gestaltet, die Lust auf Naturdeko machen.
Ausserdem erwartet dich ein tolles Starter-KIT, mit dem du Zuhause sofort den ersten Kranz gestalten kannst.
In deiner persönlichen Goody-Bag findest du ein tolles Buch vom 
Thorbecke Verlag, sowie natürliche Aufbewahrungsboxen für deine Bastel-Utensilien von WENKO.

Mit selbstgebackenem Kuchen, ganz viel Kaffee, Getränke und Snacks werden wir dich verwöhnen.

Komm zu unserem Workshop und lass dich entführen und inspirieren ... von uns ... unseren Ideen ... und der tollen kreativen Atmosphäre.



Was wir dir bieten:
- Anleitung zum Fertigen und Binden von Adventskränzen ... speziell für Anfänger

- Arbeitswerkzeug, Kerzenstecker und ganz viel Naturmaterial zum Gestalten eurer Adventskränze
- Starter-KIT mit allem was du zum Kranzbinden benötigst
- tolle Goody-Bag mit kreativen Produkten unserer Partner
- gemütliches Kaffee-Kränzchen mit selbstgemachten Kuchen, Kaffee , Getränke sowie kleinen Snacks
- kreative und inspirierende Atmosphäre
- Erinnerungsfotos
- fakultativ nach dem Workshop: gemeinsames Abendessen im Landgasthof (nicht im Preis enthalten)


Kommentare von unseren bisherigen Teilnehmerinnen:
"Ich war ganz begeistert von Eurem Workshop, eurer Energie, euren Inspirationen und dem wunderbaren Ambiente. Macht weiter so." Katrin

"Besonders gefallen hat mir eure Hilfsbereitschaft. Ihr habt schnell gemerkt dass ich etwas mehr Schwierigkeiten habe wie die anderen und habt mich sehr unterstützt so dass auch ich schlussendlich sehr zufrieden mit meinen Kränzen nachhause ging". Mandana

"Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich werde mit Sicherheit oft und gerne dran zurück denken!
Am besten haben mir die riesen Blumenauswahl und die wirklich nette und tolle Atmosphäre gefallen...und natürlich die tollen Kränze :-)."
 Catrin




Ich wünsche euch viel Spaß beim Kreativsein!

Eure Ines





DIY Adventskranz Ideen selber machen Advent Kranz Kränze natürlich dekorieren für Weihnachten

DIY Adventskranz Ideen selber machen Advent Kranz Kränze natürlich dekorieren für Weihnachten