Werbung.
Habt ihr Lust? Dann tretet ein!
Am 02.11.19 fand der zweite Workshop statt und kurz davor habe ich noch einen kleinen Rundgang für euch aufgenommen.

Kommt mit! Ich nehm euch bei der Hand und führe euch durch meine 3 Workshop-Räume ... die eigentlich ständig im Wandel sind und von mir neu dekoriert werden:




MEIN VIDEO-RUNDGANG FÜR EUCH:







Meine Workshop Räume. Interior Rundgang Einrichtung Dekoideen DIY Kreativ-Atelier

Aufbewahrung mit Bambus Boxen Terra von WENKO. Einfach schön und nachhaltig aufbewahren

Aufbewahrung mit Bambus Boxen Terra von WENKO. Einfach schön und nachhaltig aufbewahren



Die Aufbewahrungsboxen von WENKO habe ich überall verteilt.
Sie sind komplett aus Bambus. Sehen wunderschön aus und sind überaus praktisch.
Ich bewahre in den Boxen einen Großteil meines Bastelmaterials auf. Egal ob Patenthaften, Schnüre, Wolle, Federn, Bindedraht, ... .
Und auf dem Workshop-Tisch habe ich die wahnsinnig praktische Box mit den 4 Fächern stehen: dort sind die Scheren für die TeilnehmerInnen aufbewahrt. Super schön und ich liebe sie einfach!

Ihr findet die Boxen hier: KLICK



Aufbewahrung mit Bambus Boxen Terra von WENKO. Einfach schön und nachhaltig aufbewahren

Meine Workshop Räume. Interior Rundgang Einrichtung Dekoideen DIY Kreativ-Atelier


Meine Workshop Räume. Interior Rundgang Einrichtung Dekoideen DIY Kreativ-Atelier

Meine Workshop Räume. Interior Rundgang Einrichtung Dekoideen DIY Kreativ-Atelier

Meine Workshop Räume. Interior Rundgang Einrichtung Dekoideen DIY Kreativ-Atelier

Meine Workshop Räume. Interior Rundgang Einrichtung Dekoideen DIY Kreativ-Atelier

Meine Workshop Räume. Interior Rundgang Einrichtung Dekoideen DIY Kreativ-Atelier

Meine Workshop Räume. Interior Rundgang Einrichtung Dekoideen DIY Kreativ-Atelier

Meine Workshop Räume. Interior Rundgang Einrichtung Dekoideen DIY Kreativ-Atelier




Alle Tische aus Holz, die ihr in den Räumen seht, hat man mein Mann selbst gebaut!
Sie sind einfach perfekt, natürlich, rustikal und ein nachhaltiges Upcycling-Projekt!



Meine Workshop Räume. Interior Rundgang Einrichtung Dekoideen DIY Kreativ-Atelier

Garderobe Mikado aus Bambus. Nachhaltig und schön von WENKO. Standgarderobe und Sitzbank Bahari

Garderobe Mikado aus Bambus. Nachhaltig und schön von WENKO. Standgarderobe und Sitzbank Bahari



Die Garderobe ist wie auch die Boxen aus Bambus. Natürlich und nachhaltig!
Und natürlich auch schön!
Der Ständer bietet super viel Platz für Jacken und Taschen und auf der Sitzbank lässt sich mal kurz ne Tasche abstellen oder man setzt sich gemütlich hin ... und atmet etwas durch ;-).

Ausserdem lässt sich die Standgarderobe auch total easy zusammenklappen und auf kleinstem Raum verstauen.

Die Garderoben-Serie findet ihr auch HIER.




Meine Workshop Räume. Interior Rundgang Einrichtung Dekoideen DIY Kreativ-Atelier

Meine Workshop Räume. Interior Rundgang Einrichtung Dekoideen DIY Kreativ-Atelier

Meine Workshop Räume. Interior Rundgang Einrichtung Dekoideen DIY Kreativ-Atelier



Ich würde mal pauschal sagen, dass 40% der Ausstattung selbst gebastelt ist.
40% kommt vom Flohmarkt und 20% sind neu.

Ich liebe diese Kombi über alles. Sie ist für mich einfach perfekt!!!

Und jetzt bin ich auch eure Meinung gespannt!
Wie gefallen euch die Workshop-Räume? Konnte ich euch inspirieren?

Freue mich sehr über deine Kommentare!

Eure Ines 


WORKSHOP-Ausstattung: KLICK
HOLZ-BOXEN und GARDEROBE: KLICK


Die nächsten Workshop-Termine stehen natürlich auch schon fest!
Schaut doch einfach mal auf unserer Workshop-Seite vorbei, dort findet ihr alle INFOS und TERMINE: KLICK

Ich würde mich sehr freuen, euch bei mir und Susanne begrüßen zu dürfen.

Folgende Themen stehen auf dem Programm:

23.11. ADVENTSKRÄNZE & MEHR
Wir gestalten:
  • 1 - 2 Adventskränze (je nachdem wie viele du benötigst)
  • einen weihnachtlichen Türkranz
  • eine weihnachtliche Tischdeko (Winterbäume! siehe Bilder)

07.12. KLEINE GESCHENKE UND DEKOIDEEN FÜR DIE ADVENTS- UND WEIHNACHTSZEIT
Die Adventszeit hat begonnen und Weihnachten steht vor der Tür!
Wir haben unsere Workshop-Räume weihnachtlich verzaubert und freuen uns auf deinen Besuch bei uns!Wir bieten dir an diesem Nachmittag eine Fülle von Ideen für kleine Geschenke und Dekoideen zur Advents- und Weihnachtszeit.
Alles aus Naturmaterialien, alles ganz natürlich und alles mit ganz viel Liebe und Ideenreichtum von uns ausgearbeitet.
Egal ob Mitbringsel oder Adventsdeko für Zuhause. Nach diesem Workshop bleiben keine Wünsche offen, denn wir haben tolle Projekte für dich vorbereitet.
Du kannst selbst auswählen was du fertigen möchtest und in welcher Stückzahl.




Verlinkt mit Creadienstag