Schön dass du mich kennenlernen möchtest!

Ich heiße Ines, liebe schönes Wohnen und Dekorieren, bastle und gestalte vieles selbst und liebe selbstgemachte Deko aus Naturmaterialen.

Seit diesem Jahr habe ich 2 große Themen entdeckt, die mich sehr erfüllen und die ich euch auch näher bringen möchte: Natürlichkeit und Nachhaltigkeit in Verbindung mit Wohnen, Dekorieren und Kreieren. 


Ich blogge unter dem Namen "Eclectic Hamilton":
Eclectic: verschiedene Stile mischend
Hamilton: Name meiner alten Heimat: ein original amerikanisches Hauses ... so richtig klassisch mit 2 Veranden, Schiebefenstern, Dachschindeln und Holzverschalung.

Momentan stecke ich jedoch mitten in einem riesigen Renovierungs-Projekt: 240qm neue Wohnfläche. Denn aus beruflichen Gründen sind mein Mann und ich vor Kurzem umgezogen.

Hier habe ich Raum für noch mehr Kreativität, mehr Projekte und mehr Ideen.

Ich nehme euch Schritt für Schritt bei diesem Abenteuer á la "Fixer Upper" mit.



Ich wünsche euch viel Inspiration und Freude hier bei mir und bedanke mich vom ganzen Herzen für eure zahlreichen Besuche. 

Falls ihr Fragen an mich habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an folgende Adresse:
eclectichamilton@gmail.com 

Eure Ines












Mein Kamera-Equipment:
Nikon D5300 (KLICK)
Und ich liebe sie! Besonderheit: das umklappbare Display. Man kann damit aus unglaublichen Winkeln fotografieren!
Objektiv: AF-S NIKKOR 18-105 VR (KLICK)
Für Makroaufnahmen: Meike Macro Extension Tube Set (KLICK)
Belichtung Makroaufnahmen: Polaroid Makro-LED Ringblitz (KLICK)

*enthält Werbe-Links