Schön dass du mich kennenlernen möchtest!

Ich heiße Ines, liebe dekorieren mit Naturmaterialien, schönes Wohnen und bastle und gestalte vieles selbst.

Zwei große Themen liegen mir sehr am Herzen:
- Gestalten mit Naturmaterialien
- Natürlichkeit und Nachhaltigkeit in Verbindung mit Wohnen, Dekorieren und Kreieren

Ich habe mir dieses Jahr den Traum von einem eigenen Kreativ-Atelier erfüllt, in dem ich auch Workshops gebe: KLICK
Hier in meinem Atelier dreht sich alles rund um das Gestalten mit Naturmaterialien.
Einen großen Schwerpunkt lege ich auf das Theme Kränze. Denn ich liebe es, Kränze zu binden!


Ich wünsche euch viel Inspiration und Freude hier bei mir und bedanke mich vom ganzen Herzen für eure zahlreichen Besuche. 

Falls ihr Fragen an mich habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an folgende Adresse:
eclectichamilton@gmail.com 

Eure Ines












Mein Kamera-Equipment:
Nikon D5300 (KLICK)
Und ich liebe sie! Besonderheit: das umklappbare Display. Man kann damit aus unglaublichen Winkeln fotografieren!
Objektiv: AF-S NIKKOR 18-105 VR (KLICK)
Für Makroaufnahmen: Meike Macro Extension Tube Set (KLICK)
Belichtung Makroaufnahmen: Polaroid Makro-LED Ringblitz (KLICK)

*enthält Werbe-Links